Beiträge von Nimra

    Habe es mal wieder flach oben, aber werde es wieder etwas senken ... so 5mm denk ich ;)

    Die Daytonas passen mir einfach, viele probiert und es wird zwar gesagt die passen sich an und so .. aber ich bin auf den Falco Ranger gestossen, habe die seit 2021 ne Nummer grösser als normale Schuhe - sehr bequem !!! auch wenn man mal dann zu Fuss unterwegs ist.

    Aber ja ...die sind aus Leder ;)

    Ich fahre viel schneller durch Kurven wie früher ... muss aber hinzufügen, dass ich auch quasi neue Stossdämpfer im gleichen Zug habe montieren lassen ... daher könnte das sichere Fahrgefühl bei Kurven in hoher Geschwindigkeit auch daher kommen ...

    Kann aber sicher besser in der Kurve korrigieren, aber auch das könnte wohl ein bisschen von beiden kommen - Stossdämpfer und tiefere Tele

    Gruss Armin

    Danke für deinen Input, vielleicht hören wir dann bald mal mehr ...hoffentlich Gutes über deine CB Sitzungen ;)

    Ist deine Sitzbank höher geworden? ...meine erste welche der Sattler verhunzt hat, war einiges höher als meine jetztige neue originale, das Fahrverhalten ändert sich dabei merklich, wie ich finde.

    Hallo


    Hat jemand Erfahrung damit die Gabel etwas herabzusetzen ... evtl. Nachteile?


    Mein Mechaniker hatte mir das empfohlen und auch gleich auf mein Geheiss gemacht und ich staune - die CB fährt sich viel viel leichter in den Kurven, also massiv mehr Fahrspass finde ich ;)


    Sonnenanbeterische Grüsse 8)

    Sieht toll aus, darf man erfahren was Du dich das kosten lassen hast ...? mein Sattler ist nicht mehr meiner...