Zündschlüssel Frage

  • #12

    Man sieht aber, dass die nachgemachten Schlüssel qualitativ nicht so der Bringer sind. Muss nicht unbedingt einen Schaden anrichten aber die "Unexaktheiten" deformieren nicht selten Teile im Schloss.

    Erstaunt mich etwas, dass das H.I.S.S System sich anscheinend doch recht einfach überlisten lässt. Da habe ich schon andere Geschichten gehört von wegen "keine Funktion ohne Original".


    Aber eben: man kann mit wenig Technik ganze Autos völlig entspannt stehlen also sollte man die Messlatte hier vielleicht nicht zu hoch ansetzen ...

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #13

    Dazu:


    "Was ist, wenn mein Motorrad eine elektronische Wegfahrsperre hat und alle Schlüssel verloren sind?

    Die meisten moderneren Motorräder haben, ganz wie die heutigen Automobile, mittlerweile eine elektronische Wegfahrsperre verbaut. Wenn du also noch einen funktionierenden Schlüssel hast, kannst du uns ganz einfach kontaktieren und wir können dir einen weiteren Schlüssel anfertigen, der auch die Zündung aktiviert und sich verhält wie das Original.

    Wenn du alle Motorradschlüssel verloren hast und dein Bike bereits eine elektronische Wegfahrsperre besitzt (z.B. HISS-System bei Honda) dann können wir dir trotzdem weiterhelfen. Sende uns dazu bitte ein Foto von deinem Zündschloss und der Steuereinheit deines Motorrades (dein Mechaniker deines Vertrauens hilft dir bei sicherlich weiter) und wir antworten dir, ob eine Anfertigung möglich ist. Bei Honda, Yamaha, Suzuki und Kawasaki haben wir so schon viele Maschinen zu neuem Leben erweckt."


    Motorradschlüssel verloren? Jetzt ganz einfach online bestellen.
    Du hast deinen Motorradschlüssel verloren? Kein Problem. Wir können dir schnell helfen. 100% online, unkompliziert und fachgerecht.
    www.motorradschluessel.de

  • #15

    Gibt Anleitungen bei Youtube wie man selber Schlüssel kaufen kann und beim Schlüsseldienst eine Kopie machen lässt. Dazu braucht man 2 Kabel für wohl einen EUR pro Stück. Der Rest wird aufgezeigt wie man den Schlüssel in wenigen Minuten anlernen kann. EASY!

    Das wurde mir von anderer Stelle VÖLLIG anders geschildert.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!