Gepäckträger für die 1100 EX für 10 EURO

  • #1

    Hallo !

    Ich habe noch einen Gepäckträger für die EX zu verkaufen . Das gute Stück ist von Hepco und Becker ist nicht verbogen muss jedoch an einigen Stellen gegen Rostansatz geputzt werden . 10 Euro bei Abholung weil : Ich brauchte einen Träger mit Kofferanschlüssen . Abholung in Oerlinghausen, Nähe Bielefeld.

  • #3

    Hallo

    Burkhard hat sich vertan.... irgendwie benötigt er jetzt doch keinen Gepäckträger mehr für seine EX 1100. Das Angebot steht also noch 10.-- für den Hepco und Becker Träger und/ oder 10.-- für den automatischen Kettenöler. Beides gebraucht !

    Der Träger ist nicht verbogen, passt einwandfrei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!