Reihenfolge Vorderradeinbau Befestigung

  • #1

    Hallo.

    Könnt ihr mir bitte die genaue Reihenfolge beim Vorderradeinbau der RS Bj.18 posten?

    Achsmutter/ Klemmschrauben/Bremssättel und wann einfedern zum entspannen der Gabel.

    Gruß und Dank im voraus!😇

    Schenker

  • #4

    Super, Danke.

    Ich habe es nicht so mit Englisch, wir hatten nur russisch in der DDR, aber das bekomme ich schon irgendwie hin.

    Danke nochmal!

    Gruß Schenker

  • #5

    Befestigen Sie die rechte und linke Seitenmanschette an

    an ihren ursprünglichen Stellen am Rad.

    2.

    Legen Sie das Rad auf der linken Seite zwischen

    zwischen die Gabelbeine und führen Sie die leicht eingefettete

    Vorderachswelle bis zum Ende durch das linke

    durch das linke Gabelbein und die Radnabe.

    3.

    Richten Sie das Ende der Vorderachswelle an der

    der Oberfläche des Gabelbeins aus.

    4.

    Ziehen Sie die linken Achsklemmschrauben an, um die

    die Achse zu halten.

    5.

    Ziehen Sie die Achsschraube an.

    Anziehen: 59 N-m (6,0 kgf-m, 44 lbf-ft).

    6.

    Die linken Achsklemmschrauben lösen.

    7.

    Die Quetschschrauben der rechten Achse festziehen.

    Anziehen:

    CB1100CA

    26 N-m (2,7 kgf-m, 19 lbf-ft).

    CB1100NA

    22 N-m (2,2 kgf-m, 16 lbf-ft).

    20180904102847_32MGC6600_eng_BOOK Page 106 Tuesday, September 04 2018 10:37:38 JST


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!