Beiträge von Schenker

    Hallo.

    Habe eben nach der Info mit der Gewindestange endlich meinen Fussbremshebel eingestellt. Also die Konsole mit dem Bremslichtschalter hat Langlöcher zum korrigieren des Schaltpunktes. Hat aber bei mir nicht gereicht. Das Blech das den Microschalter auslöst ist drehbar.

    So kann man es bequem drehen und etwas biegen. Ist aus Edelstahl, kann also was vertragen. Den kompletten Halter mit Fußraste und Pedal hochbinden ,so kommt ihr überall bequem ran . Den Bremszylinder braucht man gar nicht demontieren, nur die 2 Kreuzschlitzschrauben für die Konsole mit dem Microschalter.

    Achtung, der Schalter ist immer gedrückt. Wird beim bremsen entlastet und löst dann das Bremslicht aus.

    Gruß Schenker

    Ist alles schwarz, bis auf die Speichen und die Bremsscheiben.

    Lässt sich schlecht pulvern.

    Gruß ist ausgerichtet. Ja, so ein Teil polarisiert, die gab es so nur in den USA. Ein Motorradhändler hat sich darauf spezialisiert die total zu zerlegen und in eigener Lackiererei zu lackieren und zu pulvern. Die hinteren Microblinker mit integriertem Rücklicht und Bremslicht sind der absolute Hingucker. Und alles mit TÜV.

    GRUß Schenker

    Ist sie mir auch, da lieb ich doch meine rote CB. Aber was willst machen, meine Tochter steht auf weiße (Yamaha MT03), mein Sohn auf schwarze Bikes . Obwohl ich sagen muss das die Shadow in bunt Sch... aussieht. Sorry.

    Gruß Schenker