Was habt Ihr heute für Euer Motorrad getan?

  • #122

    Neue Pumpe, neues Glück. Sie hat nur einen Schlauch, der zudem ummantelt ist. Die alte besaß 2 ohne Ummantelung aus Gummi, von denen der kleinere zwischen Pumpe und Manometer platzte. Den gibt es an der neuen Pumpe nicht mehr durch ein fest eingearbeites Verbindungsrohr von beiden als Teil des Plastikfußes der Pumpe. Fand sie für 12,50€ als Angebot im Baumarkt. Hält vielleicht besser durch und überstand den ersten Test an der Triumph während der Luftdruckkorrektur am Hinterrad, bei der sich die andere mit lautem Knall am Freitag verabschiedete und danach auf dem Sperrmüll vorm Haus landete. Wünsche demjenigen, der sie sich innerhalb von 10min gleich krallte, viel Spaß beim Pumpen.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!