Federbein org. EX

Servus zusammen ,

da ich keinerlei Info bekommen habe über längere Federbeine habe ich mich auf die Suche gemacht und bin bei einem YSS Händler in Hamburg gelandet ,

dieser hat mir einen sehr guten Tipp dazu gegeben , Wilbers und Öhlins fallen raus da mir das echt zu viel ist was die Dinger kosten , deswegen YSS . Was ich von euch wissen möchte , die Augen Aufnahmen an der EX haben welche Ø innen gemessen oben und unten Ø ?

Gruß Oli

Sorry falls es eine blöde Frage ist, aber die Federbeine müssen doch für das Fahrzeug speziell zugelassen sein oder prüft das nach dem Einbau der Tüv individuell? VG

Nach langer suche diese Hersteller gefunden die das Augenmaß 380 anbieten für die SC65

Ein Satz IKONs an – den können wir am einfachsten entsprechend anpassen und der ist auch am günstigsten.

Mit individuell abweichender Länge kann es natürlich keine fertige ABE geben, aber die Dämpferserie hat ja eine ABE, insofern ist ein Einzeleintrag beim TÜV kein Problem.

Wir haben am Lager einen Satz 7610-1629, der hat eine Länge von 377 mm Augenmitte-Augenmitte – EUR 499,95

WILBERS Stereofederbein ROAD 540, HONDA CB 1100 13-, Höherlegung 20 mm Typ SC65 , 999,00 €

Federbein Stereo YSS Länge 380 mm Verkaufspreis: 615,78 €

alle Eintragungsfähig mit ABE , IKON können auf 380 mm kostenfrei angepasst werden , Winter ist noch lange aber für ein Produkt werde ich mich entscheiden , Bilder dazu werde ich Zeitnahe einstellen . Wie ich das hier sehe bin ich der einzige der 380 mm verbaut oder liege ich falsch

Gruß Oli

Es gibt keine blöde Fragen , stell sie dafür ist ein Forum da um sie dir zu beantworten , bestes Forum ever für solche fragen ist das Cafe Racer Forum , bin ich schon seit Jahren Aktiv , wenn was nicht hier beantwortet bekommst was nicht direkt auf die CB beschränkt ist schau da danach wirst es finden ;-))) Gruß Oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!