Alles anzeigenSchreib doch RH mal über das Formular an. Vielleicht können die helfen.
Diese Anfrage habe ich schon gestellt , bis jetzt leider keine Infos dazu bekommen .
Gruß Oli
Alles anzeigenSchreib doch RH mal über das Formular an. Vielleicht können die helfen.
Diese Anfrage habe ich schon gestellt , bis jetzt leider keine Infos dazu bekommen .
Gruß Oli
Alles anzeigenDie Motorlacke von motorradlack.de/ sind sehr gut, aber nicht zum ausbessern. Um hier ein perfektes Ergebnis zu erzielen bräuchte es eine komplette Lackierung...das ist zu viel Aufwand .
Einfach etwas Felgensilber, es wird bestimmt nicht auffallen und hält genauso gut...
Das geht überhaupt nicht , habe ich mal mit einen Pinsel an einer Stelle aufgetragen wo man es nicht sofort sieht , Felgensilber ist viel zu hell das fällt sofort auf . Der Motorlack der CB ist viel dunkler . Bin weiter auf der suche , wie geschrieben könnte auch ein Lack passen den man bei Honda für andere Modelle findet passen . Hatte das Problem schon mal bei einer Yamaha BT 1100 , selbes Spiel .
Nochmal mit einer Airbrush Pistole kannst ein sehr gute Ergebnisse erzielen , klar musst diese Stellen vorbereiten nur drüber sprühen geht natürlich nicht .
Gruß Oli
Servus zusammen ,
wie ich beim CB Treffen erfahren habe bin ich nicht alleine mit den unschönen Lackpickeln und Lackabplatzer am Motor .
Habe mich dazu mal eingelesen , das die ersten Modelle an 2013 richtig schlecht waren ist bekannt , ich wusste bis dato davon nichts sonst wäre mein Kauf
auf ein jüngeres Modell gefallen . Bin nun auf der suche nach dem Motorlack für die CB , das Thema wurde hier auch schon aufgegriffen ohne Ergebnis .
Wenn sich einer von euch beteiligen möchte bei der suche würde das für uns alle zu Vorteil sein .
Bin auf diese Seiten gestoßen
Honda Moto Motorrad Lackstifte im Lackstift-Shop Lackstift-Shop
Lackstift kommt für mich nicht in frage , würde es mit der Airbrush Pistole ausbessern .
Da ich bis dato nicht fündig wurde , könnte ich mir vorstellen das der Farbcode für andere Modelle von Honda auch benutzt wurde , kann mir nicht vorstellen das sie für jedes Modell einen anderen Farbton verwendet haben .
Gruß Oli ![]()
Alles anzeigenPS: was hat der Spass gekostet beim Händler?
Ich hab mich auch schonmal gefragt, ob man die nicht alle 10 Jahre oder so mal zum Gabelservice geben sollte. Stossdämpfer prüfen beim Auto passiert ja auch bei jedem TÜV / MFK.
Der Spaß hat mich 680 Euro gekostet bei Honda Trinkner in Löchgau , Std. Lohn liegt schon alleine bei 148,50 bei 2.5 Std. hast schon eine Summe zusammen dann die org. Honda Teile waren auch teuer , dazu kam die Märchensteuer und Zack stand der Betrag .
PS: Im Kopf hatte ich noch die Preise bevor alles so teuer wurde , dachte so um 500 wird das wohl kosten ;-)) läuft eben alles irgendwie in die falsche Richtung wenn ich mir so anschaue was das Leben jetzt so kostet .
Gruß Oli
Servus zusammen ,
von meiner Seite gibt's nichts zu meckern , super geführte Ausfahrt .
War schön euch alle kennenzulernen , hat mich gefreut den Samstag mit euch zu verbringen .
Hoffe ihr seit alle heile zuhause angekommen , freue mich auf die Bilder zum Treffen .
Wünsche Euch eine gute Zeit
Grüße euch alle Oli
PS: Krümmer Ø QD Schalldämpfer folgt ebenso Farbcode Motorlack
Alles anzeigenServus Oli
Bring Deine Frage(n) doch einfach mit auf's Treffen und lass uns darüber sprechen. Ich bin edenfalls herzlich gerne bereit meine Erfahrungen mit Dir zu teilen und interessiert an Allem was auch ich noch immer dazu lernen kann ...
Gruß und bis demnächst
Wolfgang
Ja gerne Wolfgang , ich denke wenn ich mir die CB s von euch so anschaue werde ich so glaube ich der Exot sein lach , meine hat schon viele umbauten , lass mich mal überraschen ;-)))
Möchte euch schreiben das Technikmuseum Sinsheim lieg auch nicht all zu weit weg und ist immer ein besuch wert .
Nur mal so als Info ;-))
@ Mit Öl habe ich nicht experimentiert. Mit der Undichtigkeit hat das Öl m.E. nichts zu tun.
Das ist mir schon klar , aber man kann die Gabel etwas härter abstimmen damit .
Gruß Oli
Servus wollte mal in die Runde fragen , hat von euch auch schon einer eine undichte Gabel gehabt ?
Gerade mal 20 TKM gefahren .
Meine süfft links und das nicht wenig , da ich das nicht selbst beheben kann kommt sie am Donnerstag zu Honda Werkstatt .
Frage hat einer von euch schon mal mit dem ÖL herumexperimentiert ?
Deswegen kann ich Freitag nicht mit euch zum Museum fahren , ich hoffe das ich sie am Freitag holen kann das ich am Samstag mit euch fahren kann .
Gruß Oli