Beiträge von Doggenreiter

Das geht überhaupt nicht , habe ich mal mit einen Pinsel an einer Stelle aufgetragen wo man es nicht sofort sieht , Felgensilber ist viel zu hell das fällt sofort auf . Der Motorlack der CB ist viel dunkler . Bin weiter auf der suche , wie geschrieben könnte auch ein Lack passen den man bei Honda für andere Modelle findet passen . Hatte das Problem schon mal bei einer Yamaha BT 1100 , selbes Spiel .

Nochmal mit einer Airbrush Pistole kannst ein sehr gute Ergebnisse erzielen , klar musst diese Stellen vorbereiten nur drüber sprühen geht natürlich nicht .

Gruß Oli

Servus zusammen ,

wie ich beim CB Treffen erfahren habe bin ich nicht alleine mit den unschönen Lackpickeln und Lackabplatzer am Motor .

Habe mich dazu mal eingelesen , das die ersten Modelle an 2013 richtig schlecht waren ist bekannt , ich wusste bis dato davon nichts sonst wäre mein Kauf

auf ein jüngeres Modell gefallen . Bin nun auf der suche nach dem Motorlack für die CB , das Thema wurde hier auch schon aufgegriffen ohne Ergebnis .

Wenn sich einer von euch beteiligen möchte bei der suche würde das für uns alle zu Vorteil sein .

Bin auf diese Seiten gestoßen

Honda Moto Motorrad Lackstifte im Lackstift-Shop Lackstift-Shop

Lackstift kommt für mich nicht in frage , würde es mit der Airbrush Pistole ausbessern .

Da ich bis dato nicht fündig wurde , könnte ich mir vorstellen das der Farbcode für andere Modelle von Honda auch benutzt wurde , kann mir nicht vorstellen das sie für jedes Modell einen anderen Farbton verwendet haben .

Gruß Oli ;)

Der Spaß hat mich 680 Euro gekostet bei Honda Trinkner in Löchgau , Std. Lohn liegt schon alleine bei 148,50 bei 2.5 Std. hast schon eine Summe zusammen dann die org. Honda Teile waren auch teuer , dazu kam die Märchensteuer und Zack stand der Betrag .

PS: Im Kopf hatte ich noch die Preise bevor alles so teuer wurde , dachte so um 500 wird das wohl kosten ;-)) läuft eben alles irgendwie in die falsche Richtung wenn ich mir so anschaue was das Leben jetzt so kostet .

Gruß Oli

Servus zusammen ,

von meiner Seite gibt's nichts zu meckern , super geführte Ausfahrt .

War schön euch alle kennenzulernen , hat mich gefreut den Samstag mit euch zu verbringen .

Hoffe ihr seit alle heile zuhause angekommen , freue mich auf die Bilder zum Treffen .

Wünsche Euch eine gute Zeit

Grüße euch alle Oli

PS: Krümmer Ø QD Schalldämpfer folgt ebenso Farbcode Motorlack

Ja gerne Wolfgang , ich denke wenn ich mir die CB s von euch so anschaue werde ich so glaube ich der Exot sein lach , meine hat schon viele umbauten , lass mich mal überraschen ;-)))

@ Mit Öl habe ich nicht experimentiert. Mit der Undichtigkeit hat das Öl m.E. nichts zu tun.

Das ist mir schon klar , aber man kann die Gabel etwas härter abstimmen damit .

Gruß Oli

Servus wollte mal in die Runde fragen , hat von euch auch schon einer eine undichte Gabel gehabt ?

Gerade mal 20 TKM gefahren .

Meine süfft links und das nicht wenig , da ich das nicht selbst beheben kann kommt sie am Donnerstag zu Honda Werkstatt .

Frage hat einer von euch schon mal mit dem ÖL herumexperimentiert ?

Deswegen kann ich Freitag nicht mit euch zum Museum fahren , ich hoffe das ich sie am Freitag holen kann das ich am Samstag mit euch fahren kann .

Gruß Oli