Honda Reparatur- Werkstatt- Handücher SC78

Ich biete sowohl das Original Werkstatthandbuch von Honda, als auch dessen digitale Version zum Kauf an.

Verkaufe sowohl beide sowohl zusammen, als auch getrennt. Beide wurden legal erworben, können also problemlos weiter verkauft werden.

Die Papierfassung ist so gut wie neu, komplett, und ohne Schäden. Ganz leichte Gebrauchsspuren. Preis : 75€ VB

Die online hat ihre eigenen Vorteile, mit Bildern in hochauflösender Qualität ;) Preis 75€ VB

(ich verkaufe es nur einmal, so bleibt alles legal)

Beide Handbücher sind in englischer Sprache, was aber aufgrund der vielen Abbildungen, detaillierten Tabellen, etc. sowie der einfachen Sprache

- auch dann, wenn man nicht flüssig Englisch spricht - sehr einfach zu gebrauchen. Und dann gibt es im Zweifel ja noch Google Translate ;)

Bitte um kurze Nachricht direkt als Antwort hier im Thema, da sehe ich es zuerst. Danach alles weitere per email ...

CB 1100 EX, Bj 2019

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!