Blinker - Deckel - Orange CB 1100 Bj. 2014 Sc65

Hallo

Hatte gestern kleinen Unfall ... nur ne Prellung und noch eine Schürfung für mich - der CB geht es auch relativ gut - aber Blinker vorne Rechts, also nur der Orange Deckel ging hops ...

...ihr solltet das Auto sehen ;) ... also die Sturzbügel von Hekpo Topp!

hat da jemand so was rumliegen ...?

Dank und Gruss

Armin

Danke dir ... war heut schon wieder on the road ... irgendwie fährt sie sich anders ;) ... ich glaub ich hab etwas Respekt verloren, was nicht negativ zu werten ist ...

Habe die Teile via Reiter Zubehör hier auf ebay gefunden, jetzt mal schauen wie die liefern - Preise sind gut.

Ja, alte Regel: so schnell wie möglich wieder aufsteigen und fahren, warten macht sonst die Überwindung dazu nur schwieriger. Ideal, wenn man aus eigener Kraft die Maschine noch vom Unfallort aus weiterfahren kann.

Genau - nur beim Aufstellen der Macchina hatte ich Hilfe benötigt...

Satteltasche und Bremse, wie auch Rückspiegel selbst gerichtet ... und weiter gings ;) ... also nach Polizeirapport etc.

Ich hatte ja eine sehr langsam schleichende Autokolonne überholt und der Kleinwagen stach links raus - er hat kurz vorher geblinkt aber das war zu knapp für mich zum vollständig abbremsen ...

Ich war dann sofort von 3 Zeugen umringt die behaupteten zu sagen, sie hätten gesehen wie der geblinkt hat ... das er aber den Rückspiegel nicht beachtet hatte musste ich selbst klarstellen - nenn mich Paranoid, aber es kam fast so rüber wie wenn das gestellt war :/ ... der Kleinwagen hat an der gegenüberliegenden Seite schon eine Riesenschramme ...naja bin schlussendlich froh ist mir und der Macchina nichts Schlimmeres passiert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!