Reifendruckkontrollsystem

Hi,

ich benutze die von Fobo. Sind nicht ganz billig, dafür gibbet sie in schwarz und silber und laufen mit App, Bluetooth 5.0

Das schöne ist, man kann sein eigenes Bike als Bild hinterlegen. :)

CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

Ich benütze das Handy als Navi, läuft die App im Hintergrund, kommt dann eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm?

Welche App braucht man da?

Grüße und danke vorab

Geges

Ich benutze das Handy auch als Navi.

Ja, die App läuft im Hintergrund, wenn sie einmal gestartet wurde. Die App ist auch von Fobo.

Bisher benutze ich die App Fobo Bike 2, nun werden zwei Fobo-Apps zu einer vereint, die sich jetzt Fobo TPMS nennt.

Bei Reifendruck-Problemen poppt die App aus dem Hintergrund nach vorne und meldet sich. Sowohl optisch als auch akustisch.

Wenn man dann noch ein Headset im Helm hat, hört man den Alarm sehr laut und deutlich.

Grüße

Tom

CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

Hier mal ein Screenshot von der App:

Wenn man mehr als 10m entfernt ist, werden die Werte grau, bei Verbindung wird der Hintergrund weiß und die Werte werden sofort aktualisiert.

3 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!