Zuverlässiger Schrauber für die CB 1100 SC 65 im Raum Stuttgart

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt für meine Honda CB 1100 SC 65. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und es ist mir keine Honda Werkstatt,außer Limbächer bekannt.

Zu L&L möchte ich nicht gehen, da ich hier schon öfter schlechte Erfahrung gemacht habe. :(

Die kleine Inspektion mache ich selbst, aber an Ventilspielkontrolle/ Einstellen oder neuer Kettensatz möchte ich nicht ran.

Vielleicht hat ja einer einen TIP oder kann aus eigener Erfahrung jemanden empfehlen.

Ich bedanke mich für alle Hinweise.

Hi CB Rider, ist immer wieder nett von CB Fahrern im Raum Stuttgart zu hören. Eine gute und zuverlässige Werkstatt zu finden ist gar nicht so einfach. Ich bringe meine RS nach Deizisau in eine kleine Werkstatt. --KR Motorradservice -- Der macht auf mich einen kompetenten Eindruck und Preis Leistung stimmt auch.

Hallo CBRider,

ich habe meine beiden SC65 bei der Fa. Kreiselmeyer in Feuchtwangen gekauft.

Mein ehemaliger Mechaniker dort und absoluter Honda-Spezialist arbeitet mittlerweile bei einem neuen Honda-Vertragshändler in Schwäbisch Hall - den Mechaniker Uwe Mages kann ich dir uneingeschränkt empfehlen!

Wenn das für dich nicht zu weit ist, wäre es auf alle Fälle einen Gedanken wert. Er hat sämtliche meiner Kundendienste zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und ich werde ihm auf alle Fälle auch bei seinem neuen Arbeitgeber die Treue halten.

LG

Bollewoods aus Crailsheim

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!