Lenkererhöhung Voigt MT

Hallo Forum,

da ich die Sitzbank wie in meinem anderen Angebot nun doch nicht verwende möchte ich die Lenkererhöhung für die CB auch wieder verkaufen.

Infos dazu findet ihr auf der Homepage von Voigt MT.

Es handelt sich hier um die 30mm höher + 21mm Versatz-Variante in silberner Farbe. War für ca. 50km montiert, also fast wie neu.

Ich versende in der Original-Verpackung inkl. aller Teile.

Für 59€ biete ich das hier an.

Bei Fragen oder Zuschlag, einfach hier melden :)

Passt die Erhöhung an eine SC 65 Baujahr 2013...geht das ohne Züge ect. Verlängern?.mit ABE?

Grüße Geges

Hallo Geges, ob das mit dem OEM Lenker an Deiner SC65 passt kann ich leider nicht sagen.

Ich habe ein anderes Setup -> LSL Lenker.

Als ich die Erhöhung in Kombination mit dem LSL Lenker verbaut hatte, hatte ich mir meine Brems- und Kupplungsleitung anders verlegt. Die Gaszüge ebenfalls, sprich, nicht zw. oberer und unterer Gabelbrücke durch, sondern direkt Richtung Rahmen/Tank.

ABE hat die Erhöhung. Bei sowas steht aber immer mit drin: "... müssen Züge, Leitungen usw. freigängig sein, etc, blabla..."

Wenn du kein "Schrauber" bist, versuch's vielleicht mal mit einer Erhöhung ohne Versatz, die dann um 2cm. Dann drehst Du Dir den Lenker ein bisschen näher zu Dir. Bei Hondas ist üblicherweise immer ein bisschen Spielraum. 2cm und leicht nach hinten gedreht sollten drin sein...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!