Die WN7 konnte ich als "Erstbenutzer" frisch vollgeladen testen. Die haben das echt gut hinbekommen! Weil's so viel Spaß macht waren dann nach 30km kleinen Landstraßen schon 110km Reichweite "aufgefressen". Wenn man's besitzt und nicht nur zum Ausprobieren hat ist's aber dann sicher anders. Für die Feierabendrunde und zum Pendelverkehr wird's sicher immer reichen da 150+km raus zu holen. Für mich als 185cm 80kg Mensch ist sie an der unteren Grenze der Kompaktheit. Wenn dann nachgeschoben wird in Art einer Elektro-NC bin ich dabei ![]()
Die CB1000GT konnte ich auch schon 2 Stunden testen. Toller Sport-Tourer für einen relativ günstigen Preis, holt mich aber irgendwie nicht so ab.
Meine 2020er Adventure Sports mit EERA und Quickshifter ist noch immer "State of the Art" für mich. Noch 0,0 Probleme damit nach jetzt 76.000km.
An die letzte luftgekühlte R4 CB wie wir sie haben kommt eh nichts dran. Optisch, technisch, usw. ein Ding für sich.
Unsere kleinen CRF's hatten wir für 2,5 Wochen Finnland genommen. Die 250er meiner Frau hat jetzt auch die 70.000km voll, ebenfalls 0 Probleme, genau wie meine 300er, die erst 16.000 drauf hat. Rückfahrt von der Fähre, 730km am Stück ohne Autobahn, 15 Stunden im Sattel, kein Problem ![]()