Zitat von JoschiAlles anzeigenAlso die "neue" oder andere Sitzbank sieht doch echt bescheiden aus. Wenn sie wirklich abgesteppt ist würde sie für mich nie in Frage kommen.
Da gebe ich Dir recht. So wie die abgesteppt (oder geprägt) ist, finde ich auch nicht besonders gelungen. Sieht zu grob aus. Gegen eine feinere Absteppung habe ich allerdings nichts... mal sehen, wie dann meine aussehen wird.
Zitat von JoschiAlles anzeigenDie Blinker unterscheide sich doch auch nicht wirklich vom Vorgänger. Ich finde, entweder ganz anders oder so lassen. Vorn habe ich mir Lenkerendenblinker, gleich mit flacherem Lenker, montiert. Passt meiner Meinung nach super zur Maschine.
Also so "Ochsenaugen"? Das habe ich auch schon überlegt, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Der Strom wird dann durch das Lenkerrohr gelegt oder wie geht das? Das ist mir nicht wirklich klar, wie da die Stromführung aussieht. Wäre auch cool, wenn Du von den montierten Blinkern mal ein Bild posten könntest, würde mich sehr interessieren.
Benötigt man bei Ochsenaugen überhaupt noch Blinker hinten?