in eigener Sache
ich werde anwesend sein....das Wetter ist scheinbar trocken...............Anmeldung scheint obligat zu sein.....
im Mail heute bekommen :
Wichtige praktische Informationen auf einen Blick
Nimmst du am Wettbewerb der schönsten Honda teil?
Dann solltest du vor 12:30 Uhr eintreffen, damit dein Motorrad registriert werden kann. Die Preisverleihung findet um 13:30 Uhr statt.
Kommst du mit einem Freund oder einer Freundin?
Jede Person muss einzeln angemeldet sein. Bitte denke daran, deine Begleitperson zu bitten, ihre Anmeldung vor dem Event abzuschliessen.
Kommst du mit dem Auto?
Der Besucherparkplatz befindet sich nur 2 Minuten vom TCS-Zentrum entfernt. Den ganzen Tag über verkehren Shuttlebusse zwischen dem Parkplatz und dem Eventgelände.
Kommst du mit dem Motorrad?
Wir erinnern dich daran, dass von den Honda Vertretungen aus gemeinsame Roadtrips organisiert werden können.
Kontaktiere deinen bevorzugten Honda Händler und teile vor dem Event ein paar Kilometer voller Leidenschaft und Fahrspass mit anderen, bevor ihr gemeinsam zum TCS-Zentrum fahrt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das T-Shirt habe ich mir gesichert, ich war scheinbar unter den ersten 200 Anmeldungen... ![]()