Beiträge gelöscht ??

  • #11

    Rolli und ich haben das im übrigen auch per PM geregelt und es ging alles unblutig :D aus. :clap:
    Danke.

  • #12

    Hallo,


    Button, Button, Button.......... :roll:


    Ja jetzt machen wir für alles ein Batton dann brauchen wir uns nicht mehr zu Schreiben obwohl wir hier in ein Forum sind.
    Müssen wir alles den anderen nach machen? Hier kommen schon so viele nicht einmal klar mit Links und Bilder einsetzen obwohl da Batton da sind.
    Wenn hier alle so Heiß sind auf Battons, wie währe es mit einen "ich habe gerade einen Pu... gelassen" schöne Grüße an das Fratzenbuch und Co. :doh:
    Das war als Gedankenanstoß zu Verstehen und nicht als ein Meckertext!!!


    Wenn wir hier schon an Vorschläge verbreiten sind, dann würde ich vorschlagen die Einstellungen für das Forum zu ändern, in dem nur die angemeldete User den Zugriff an Bilder und Links erhalten.



    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #13


    Hey geil, der Button funzt! :)
    Und wofür brauche ich das jetzt? (Ernst gemeint) Also ich meine, gibt es irgenwo eine Übersicht über die Top Ratings? Wir benötigen noch Integration von FB, G+, Twitter, ... ;) (nicht Ernst gemeint)

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #14

    Hi,


    ich find' das Däumchen süss! Kann so bleiben...


    Schönes Wochenende, Grüße
    Franki

  • #15


    +1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!