Kotflügel Verlängerung (vorne)

  • #12

    .... noch einmal Jörg und es raucht hier aber... [PERSON RAISING BOTH HANDS IN CELEBRATION]. Spaß bei Seite... an meiner VFR hatte ich es geschraubt (Kunststoff). Bei der CB 1100 werde ich zu Megabond 2000 greifen (s. bei Tante Louise...).
    Gruß Jürgen !!!

    Using Tapatalk

  • #14


    Hallo,


    tschuldigung das ich nicht so schnell antworte aber ich bin ab und zu unterwegs. :auto-biker:
    Ich habe das Teil von einem guten Kumpel ankleben lassen, der sich damit auskennt aber welche Kleber er nun dafür verwendet hat entzieht sich auch leider meiner Kenntnis. :eusa-think:



    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #15

    Sorry, dass ich hier nochmal nachfragen muss. Kann ich die Verlängerung ankleben ohne das Schutzblech abzubauen?


    Habt ihr im inneren irgendwas gemacht, damit kein Wasser hinter die Verlängerung läuft?


    Danke,

  • #16


    Hallo,


    ja es ist besser man schraubt das Teil dafür ab (6 Schrauben - ist ein Kindersiel).
    Und ja, man sollte sie sogar ankleben. Der Kleber sollte die Verbindung Dicht machen sonst würde diese wohl nicht halten.


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!