Verkauf meiner VFR 800 RC 46 ??

  • #1

    Hallo Gemeinde


    Ich hatte im Oktober bei der Einwinterung meiner geliebten VFR beim HH
    mal so nebenbei gesagt das ich sie verkaufen will. Da sich bis jetzt keiner interesiert hat habe ich noch mal neue Reifen und ein paar kleinigkeiten machen lassen. Jetzt will die einer haben und drängelt. :???:
    Ich liebe aber meine VFR und freue mich auf die Saison :???: :mrgreen:


    Oh Oh was machen ?

  • #2

    Ganz klarer Fall für mich. Wenn Du Dir beide leisten kannst und auch beide noch fährst, dann auf jeden Fall behalten. Freiwillig hätte ich meine VFR jedenfalls nie abgegeben. Aber für zwei Mopeds habe ich keine Zeit und für die CB musste Geld her.
    Du wirst es bereuen, wenn Du die jetzt hergibst. Kannst Du immer noch mal machen...

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #3

    @ Rolf


    Ja leisten kann ich mir das schon. Die VFR ist bezahlt, kostet Haftpflicht und Steuer. Zusammen ? Weis nicht genau. Ca. 180,- Euro im Jahr.
    Und mit zwei Motorrädern zur gleichen
    Zeit kann man ja nicht fahren. :mrgreen: Mein Jahreskilometer werden nicht mehr. Und es dauert länger bis zur nächsten Inspektion oder bis die Reifen kein Profil mehr haben.
    Es machen beide Spass.


    Schönes Wochenende, Rolli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!