12000 km Inspektion

  • #21

    28 was...... :icon-geek:


    Bist du sicher , dass nicht Hart- vollgummireifen drauf


    apropo Bremsbelege.....ich schriebs glaub schon mal......beim 320kg Chromhaufenbomber den ich 7 Jahre fuhr und sehr sachte bewegte mit einer nahezu 50:50 Gewichtsverteilung bremste 80% hinten und der Mech wechselte hinten die Klötze mit guten 40000km vorne waren bei 70000km noch immer die ersten drinn als ich sie für die Goldschwinge in Zahlung gab....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!