Große 2015 Tour?

  • #81

    Moin zusammen,


    eider war der Vorlauf für die Hotels doch etwas kurz und die Resonanz hier in den letzten Wochen etwas gering und einige Mitfahrer sind ja zudem wie schon länger angekündigt verhindert. Leider hat sich die Tour damit für nächste Woche erledigt. Ich würde mich aber sehr über eine neue Gelegenheit freuen und dann auch gerne die Planung & Koordination vorantreiben. Wie sieht es denn im Juli / August / September bei Euch aus??


    Ich werde heute Richtung Ruhrgebiet & Aachen aufbrechen. Jemand mit CB dort, der Lust auf eine Runde hat?? :auto-biker:


    Viele Grüße


    Thorsten

  • #82

    Schade, muss jeden Tag arbeiten, hätte sonst Interesse gehabt. Morgen ist auch grosses Harley Treffen in Köln, kannst da ja mal mit dem Reiskocher vorbeischaun.


    Gute Fahrt

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #83

    So, dich bin wieder im hohen Norden und die Arbeit hat mich wieder.
    Schade, daß es mit dem Treffen nicht geklappt hat.


    Ich gebe aber nicht auf..
    Hat jemand Zeit und Lust im August.....? :D


    Es reicht ja auch ein langes Wochenende mit individueller Anreise am Do. oder Fr. und dann zwei Tage gemeinsam die CB ausführen.


    Viele Grüße


    Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!