Beiträge von Christian

    Hallo Wisedrum,


    was für ein schönes Video, da geht einem das Herz auf.

    In dieser Form stimmt das bestimmt für den Westen der USA und andere einsame Gegenden, MC Pomm, SH, hier in Köln und Umgebung muss man da schon die rosarote Brille aufsetzen und idealerweise was rauchen oder trinken, wenn man mit den anderen im Stau steht und dieses Feeling haben will.

    Aber grundsätzlich hast Du vollkommen recht, gern mehr davon :)

    Hallo zusammen,


    Nach dem Winter hatte ich bei meiner 2013 er CB 1100 das hier schon früher diskutierte Problem der hohen Leerlaufdrehzahl , bei mir um 1800 umin, auch nach mehrmaligem Warmfahren über mind 30 min.

    Alle hier beschriebenen Maßnahmen versucht, kein Erfolg.

    Honda fand gelockerte Ansaugluftstutzen, Nebenluft.

    Damit war es behoben, alles wieder wie zuvor.

    Guten Saisonstart


    Christian

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ruft alte Erinnerungen wach, hab vor 5 Jahren dieses Video dazu gemacht, wurde erstaunlich oft angesehen, Sound ist wohl doch ein wichtiges emotionales Thema. Hab den Arrow noch dran, Bin zuletzt im Oktober gefahren, langsam sehne ich trockenes Wetter herbei ...

    Wisedrum

    Wünsche Dir dieses sonnige Wetter und gute Straßen im fernen Nordosten, die Landschaft dürfte Dir ja vertraut sein, zumindest stelle ich mir diese ähnlich vor, wie in deiner Heimat,

    Hast ja auch immer noch die zusätzlichen Fußrasten zum entspannten cruisen an deiner CB ,

    Viel Vergnügen auf der Tour.

    Sieht wirklich spielerisch aus, wie der Gute das macht, kenne den Channel, kann mir das gut anschauen, danke fürs verlinken,

    da glaubt man wirklich, man könnte es mal eben selbst machen, ich hab da so meine ganz privaten Schraubererfahrungen ;(;(;(, das lasse ich mal lieber ...am Handbuch lag es nicht, man muss nur die Drehmomente richtig einstellen, die da drin stehen ;(;(;(, den Rest wollt Ihr nicht wissen...

    bin 191 cm, kann mich nicht mehr erinnern, wie gut das mit dem Schutz war, werde die zum Spaß nochmal irgendwann montieren, obwohl es mir ohne besser gefällt ...und danach entscheiden, ob ich die hier anbiete ...