• #11

    @ lederkombi:
    Ich habe 2 Fragen
    1) Hast Du noch ein Foto ohne Koffer und ohne Träger, also nur mit dem Rest des Quicklock-Systems und den zurückversetzten Blinkern, so daß ich mir mal einen optischen Eindruck verschaffen kann, was denn "völlig ohne" noch als Rest am Fahrzeug verbleibt?
    2) Wie sieht es zusammen mit den 2 Koffern mit der Soziatauglichkeit aus? Kann da noch jemand sitzen, oder kollidieren die Oberschenkel/Unterschenkel mit den Koffern?


    Danke! :clap:

  • #12


    :lol:
    Nee, ich bin einen Vergleichstest gefahren zwischen Zümo 390 LM und TomTom Rider 400.
    Kurzfazit: wirklich zufrieden bin ich mit keinem


    Und was das Quicklocksystem betrifft: ich habe zwar andere Koffer, bin aber eine Europatour so wie auf Bild mit dem System & Sozia gefahren.
    Ein Bericht dazu folgt in den nächstenb Wochen sowieso noch :cool:

  • #13



    Wow! Gleich 2 Navis :eek:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #14


    Sitzen kann man durchaus. Wenn jemand sehr kurze Beine hat, kann ich mir vorstellen, dass die Oberschenkel allenfalls auf den Koffern anliegen. Aber dazu braucht es schon wirklich sehr kurze Beine :)

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #15

    Das klingt ja nicht schlecht und sieht auch gut aus, allerdings befürchte ich, daß die Halterungen mit meinem bereits verbauten Fehling-Gepäckträger kollidiert und ich den ggf. ersetzen müßte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!