KuH Sitbank + Fehling Träger noch machbar ?

  • #1

    Morgen zusammen,


    spiele mit dem Gedanken , mir eine KuH Sitzbank (und zwar das höchste Modell) zu montieren, habe aber Sorge, ob dann der Fehling Träger noch passt.
    Fährt jemand diese Kombination ?

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #2

    Dann beantworte ich das mal selbst.
    Die gute aber überteuerte Samuraider Sitzbank habe ich montiert, meinen Fehlingträger hatte ich schon zum Verkauf eingemottet, in der Annahme er würde nicht mehr passen. Musste dann heute ein Paket transportieren, das war sehr bescheiden ohne Träger, habe diesen dann probeweise nochmal montiert, passt wunderbar.
    Außer Robin hat aber glaube ich keiner diese Bank montiert, daher wohl für die wenigsten interessant. Apropos Robin, lange nichts von ihm gelesen, geht es ihm gut ? Hat jemand etwas von ihm gehört ?
    In dem Päckchen war übrigens eine Puig Mini Scheibe, für 19.99 wollte ich die spaßeshalber mal montieren, kann ich morgen gleich umtauschen, für die Schrauben sind in einer der Halterungen nicht mal die Gewinde geschnitten, muss man bei 19 Euro wohl mit rechnen .

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #3


    Etwas teuerer und windschützender darf eine Scheibe gerne sein. :lol:
    Du wirst schon etwas passendes finden, denke ich.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!