Leichte Sturzmacken

  • #11

    Hallo,


    leider brauch ich nicht den Kupplungs- sondern den Kurbelgehäusedeckel. Ansonsten wäre ich dabei gewesen ;).


    Die MZ 1000 SF war ganz ohne Ostalgie ein hervorragendes Motorrad, dass sportlich deutlich mehr Reserven hatte. Leider war das Firmenmanagement bescheiden.


    @Tom CUX: Danke für den Link. Den Farbcode hat nicht zufällig jemand zur Hand, oder?

  • #12

    Moini :mrgreen:


    Thema hatten wir schon mal, gib unter Sufu mal Farbcode ein!


    aber es wird sicher nicht alle Welt koten zu einem guten Lackierer zu gehen.
    Der kann mit Farbtafeln sicher was anmischen. Vielleicht sogar die tiefen Schrammen füllen.



    Nochmals Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #13

    Danke für die Ratschläge. Über Google hab ich gesucht, im Forum natürlich nicht ... :doh:


    Ich werds mit Felgensilber und feinen Schleifpapier probieren, da die Stelle nicht so extrem im Sichtfeld sind.
    Ich nehme an, dass der Fußbremshebel ordentlich Spiel hat, auch schon vorher so war? Hab sonst nie daran rumgewackelt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!