2016 Tour / Treffen :)

  • #31

    cb rolli: Freut mich, wenn ihr beide kommen wollt, hoffe aber, daß wir uns schon vorher mal treffen.
    Zur Info für alle Interessierten: Wer zu erst kommt, malt zu erst! Im Winzerhof direkt können nur die ersten 4 Teilnehmer untergebracht werden. All die anderen werden auf Gasthöfe, Pensionen usw. in der näheren Umgebung verteilt:
    Schönen Sonntag, auch wenn er etwas kalt ist.(Zur Zeit in Berlin -11 Grad)
    Max

  • #32

    Ich habe 2 Jungs, man kann auch Söhne dazu sagen die in Erlangen wohnen. Das gute ist das die auch Motorrad fahren. Das schlechte das ich mir ständig Gedanken mache das sie sich die Köpfe einfahren. Ich bin sehr oft in Erl.und bis Iphofen ist es nur ein Katzensprung. Wir bleiben am Ball.
    Grüße, Rolli

  • #33


    Kann ich nur zustimmen :clap:

  • #34

    Hallo zusammen.


    Habe mich grad bei Poodle eingetragen, wäre bei eine Mehrtagestour mit einer Lokation als Ausgangspunkt sowohl in Bebra und Creglingen dabei. Aus der Nähe von Frankfurt/Main ist das fast die selbe Entfernung :)


    Tolle Idee und vielen Dank für die Organisation. :clap:


    Zanerider

  • #35

    @ cb rolli: Als Vater eines Sohnes mit Motorradbegeisterung,der zwar gegenwärtig kein Motorrad fährt, da er erst Vater geworden ist, kann ich Deinen Zwiespalt aus eigener Anschauung nur allzugut nachvollziehen. Man freut und fürchtet sich zugleich.
    Schönen Abend noch
    Max

  • #36


    Das würde mir ja nun nicht so gefallen. Da kannste ja Abends nix zusammen unternehmen oder musst mit dem Taxi zum Gemeinschaftsbier fahren. Da wäre so etwas wie in Thüringen besser.

    Grüße aus LE

  • #37

    @ töfftöff: Das ist wirklich kein Problem sondern nur eine Frage der Organisation!
    Freitag sind wir zum gemeinsamen Kennenlernen, Abendessen und - je nach Geschmack -Wein und Bier trinken im Winzerhof Emmerich bis spät Indie Nacht und am Samstag Abend machen wir dort ja eine Weinprobe mit anschließendem gemütlichen, sicher nicht trockenem Ausklang.Wer nicht dort übernachten kann wird - kostenlos - abgeholt und auf wieder zu seiner Pension gebracht. Alle Zimmerbuchungen werden auch deshalb ausschießlich über den Winzerhof organisiert und koordiniert. Hat immer gut geklappt.
    Die Motorräder/ Autos können wir alle bei Emmerich kostenlos stehenlassen (wer unbedigt will auch in einer Halle) da wir sowohl am Samstag als auch am Sonntag von dort aus starten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!