Beiträge von töfftöff

    Die EX ist einfach sexy. Ich sag mal, jeh nach Alter und Sitzfleisch, ist es einfach Genuss. Dabei kommt es nicht so auf die Länge der Tagestour an. Wer längere Touren mag ist sicher mit einer Europeen besser bedient. Aber das war nie das Ziel meiner Entscheidung.

    Ich hab sie gesehen und das wars. 2015 gekauft, 27000km runter und bin jedes Mal wieder begeistert. Für mich gesehen habe ich alles richtig gemacht :thumbup:

    Hi Jay, ich fahre mit sygic auf dem Handy, gekoppelt per Bluetooth an eingebautes Sena Headset. Funktioniert hervorragend. Noch ein kleiner Akku als Puffer dazu. Passt alles in die Innentasche der Jacke.

    Der Wisedrum, das ist schon einer von der harten Sorte. Alter Norwegenfahrer.

    Meine EX ist seit 6 Jahren und 27000km nur im Sommerhalbjahr unterwegs. Das minimiert den Pflegeaufwand erheblich.

    Sieht noch fast ladenneu aus ;-).

    Wünsch dir und allen anderen ein guten Anfang im neuen Jahr.

    Hab mal an einem Autoreifen so eine Stelle reparieren lassen. Der Reifen kam in eine Wärmekammer und das Loch vulkanisierte sich zu.

    Hat alles in allem etwa 50 € gekostet.

    Höhr dir mal eine Harley an, wenn die den ersten Gang einlegen. Da denkst du, es haut einer mit dem Vorschlaghammer aufs Getriebe.

    Ist einfach so, wieLederkombi beschrieben hat.

    Hatte das Thema mit 4 Speichen auch mal. Schlußendlich lag es daran, das wir zu zweit mit zu wenig Luft ein paar Schlaglöcher mitgenommen haben. Hat mich am Ende 450€ für ein neues Hinterrad gekostet.

    Also immer schön nach der Luft gucken und die Stoßdämpfer auf 2Mannbetrieb umstellen.

    Fahre seitdem mit diser Einstellung auch Solo.


    Hallo Thorsten, habe deinen Tipp aufgenommen und heute ist das von dir empfohlene Modell angekommen. Sie lädt gerade noch.

    Danke. :):thumbup::thumbup: