Schönstes Motorrad

  • #11


    Grundsätzlich hat der EuGH zwar das einbetten erlaubt, aber nachdem du das Bild ja auf deinen Rechner geladen und hier wieder hoch, fällt das flach. Das so zu machen ist ein Verstoss gegen das Urheberrecht.
    https://www.rechtambild.de/201…t-grundsaetzlich-erlaubt/

  • #12


    Ha, aktuell mag das so sein, bis das EuGH oder sonst wer zu einer anderen Einschätzung kommt, dann rudern wir wieder anders rum. Ich nehme mir da und auch sonst immer die Freiheit das zu tun , was moralisch in Ordnung ist und schaue nicht auf Gesetze, im Rheinland ist das etwas liberaler. Sollte es einen Kläger geben, finden wir eine Lösung, dafür gibt es ja Juristen die beschäftigt werden müssen, da hab ich Erfahrung. :D


    Kölle Alaaf

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #15


    Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters :D
    So, wie du deine Güllepumpe in Szene gesetzt hast, scheinst Du sie zu lieben. Ich finde sie cool, insbesondere das Sofa :D

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #16

    Hallo Christian,


    das "Sofa" :lol: war notwendig, weil ich ja ein Plätzchen für Batterie und Elektrik gebraucht habe. Wie du sehen kannst ist das Rahmendreieck völlig frei...das war Ziel der Übung. Und ja, ich liebe sie. You can't buy custom you must build it! :mrgreen:


    Danke für die nette Begrüssung hier im Forum.


    LG aus MG
    Markus

  • #17

    ich glaub', die Schönste war für mich die hier: https://www.google.de/search?q…_AUICCgC&biw=1920&bih=985


    Heute könnte ich die ideal bewegen bei uns in den Forsten auf freigegeben Strecken. Hab ich damals etwas zu leichtfertig weggegeben. Vorher aber schön aufgebaut mit einigen Neuteilen - hat extrem viel Spaß gemacht :pray:


    Leicht wehmütige Grüße
    Frank

  • #19

    sehr schön auch die Ölzentrifuge zur Aussonderung der Schwebstoffe. Einen nachgelagerten, feinmaschigen Ölfilter gab es sogar gar nicht, wenn ich mich recht entsinne...


    Grüße
    Franki

  • #20



    Genau, Friedhelm, dem ist nichts hinzuzufügen

    Grüße aus LE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!