• #12

    Im Sommer fahre ich seit vielen Jahren immer mit Jethelm (habe mir soeben den Shoei J-Cruise gekauft), macht mir einfach mehr Spass :)
    Für mich passt's so, kann aber auch verstehen wenn man auf Nummer sicher gehen will...allerseits eine gute unfallfreie Fahrt!

  • #13

    Hallo liebe CBler,


    ein endloses Thema...


    Klar ist Sicherheit beim Motorradfahren wichtig, wie und was da ein jeder macht kann zum Glück jeder für sich entscheiden.
    Ich würde zum Beispiel nie mit so ner völlig häßlichen Warnweste durch die Gegend fahren. Außerdem finde ich, dass das eigene Outfit auch zum jeweiligen Moped passen muss. Auf der CB also eher klassisch, Jethelm (ich fahre den Caberg Freeride, weil der gute Designs hat, passt und ein langes Visier besitzt), Lederjacke im 60er Stil aber mit Protektoren (sicher kann auch gut aussehen :D ) und als Hose entweder Jeans oder Lederhose. Und damit das Ganze nicht so typisch nach Motorradfahrerhose aussieht, trage ich folgendes unter der Hose: http://www.sgs-armorshop.com/A…ard-Ace/Touring-Plus-Ace/


    Ich finde das ist eine gute und flexible Lösung, im Übrigen trägt sich diese "Unterhose" sehr angenehm.


    So oder so, oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!