Beiträge von Nick

    ...alles easy, wollte natürlich niemanden sauer machen ;)
    habe mir jetzt mal ein neues Relais bestellt und vielleicht klappt ja dann :)


    Danke, werde das am Weekend testen. Also ich steck das Relais beim schwarzen Stecken rein und sollte beim Tacho eine Anzeige bekommen wenn er funktioniert?
    ..und wenn nichts geht wärs wahrscheinlich das Beste ein neues Relais zu kaufen oder?



    Relais hab ich Stecker angepasst und geachtet das grün weiterläuft. am schwarzen Stecker habe ich jeweils die zwei orangen und die zwei blauen verbunden.
    Bei den Blinkern habe ich jeweils den schwarzen Draht vom Blinker auf grün gepresst.
    LG Nick


    Danke Frank
    Die Warnblinkanlage ist aber nicht das Problem, die brauchts ja nicht zwingend. Bei mir blinkt aber gar nichts :(


    Hilfeee!! hmm.. Bulletblinker hab ich sauber verkabelt, Relais wie beschrieben angeschlossen.
    Defekte Sicherung ersetzt aber es funktioniert einfach nicht :( jemand noch eine Idee an was es liegen könnte??

    Hallo liebe CB Driver
    Habe jetzt ein Lucas Rücklicht und Kellermann Bullets montiert, sieht super aus :)
    Nur mit der Montage des neuen Relais blicke ich nicht durch. Ich weiss es gibt da eine Anleitung im Forum aber ich verstehe trotzdem nicht: Das neue Honda Relais auf dem Foto ganz rechts hat 4 drähte (grün, gelb schwarz, rot) Das bestehende Relais daneben hat drei drähte (weiss, grün, rot/weiss) diese 3 gehen auf einen total anderen Stecker unten links am Motorrad. Kann mir nicht jemand erklären was ich jetzt da tun muss das auch ich Greenhorn das verstehe? ;))
    Viiiiielen Dank!!!!!
    LG Nick

    Im Sommer fahre ich seit vielen Jahren immer mit Jethelm (habe mir soeben den Shoei J-Cruise gekauft), macht mir einfach mehr Spass :)
    Für mich passt's so, kann aber auch verstehen wenn man auf Nummer sicher gehen will...allerseits eine gute unfallfreie Fahrt!