Wie findet Ihr......

  • #22


    Hm, ich muss übernächste Woche beruflich ein paar Tage nach Leipzig, versteck das Bike und den Auspuff gut, ich könnte schwach werden :eusa-think: :eusa-think: :eusa-think:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #24

    Hammer Bike!!! so genau stelle ich mir auch meinen Umbau vor, wobei ich erstaunt bin, wie gut die Retrolackierung auf dem originalen Tank und den originalen Seitenverkleidungen wirkt. Hätte gedacht, das sieht nur gut aus mit den Neuteilen von Whitehouse. So spart man jedenfalls eine Menge Geld ( €3000) und hat die 4 in 4 Anlage zumindest in der Anschaffung wieder raus.


    @ Halloren


    Ist der Tankstreifen lackiert oder geklebt?
    Hast Du die Teile von samurider oder von vintagebike? Preisvorteil?

    CB 750 four K2 candy gold
    CB 1100 EX schwarz

  • #25

    Holger


    Der Tankstreifen ist lackiert natürlich unter dem Klarlack. Die Teile sind von Samurider und Webike.
    Den Frontfender gibt es bei Webike nicht.
    Die Deckel für den Brems-und Kupplungsbehälter sind von Dimotiv aus Taiwan.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #26

    Hallo Thomas,


    darf ich fragen, wo du zuhause bist? Würde zu gerne, sofern nicht aus der Welt von München aus, mir dieses Schmuckstück gerne mal live ansehen.


    Macht Dein Lackierer "Überstunden"?


    Mich interessiert u.a. auch das Candy-Blue.
    Ist Dein Lack mit Klarlack überzogen? Wie habt Ihr das tolle Tankdeko samt der weißen Streifen so fachmännisch drauf bekommen?


    Hast Du die Japan-Teile unlackiert bestellt?


    Deine Maschine bereitet mir, und nicht nur mir, schlaflose Nächte.


    Danke und Gruss
    Heribert

  • #27


    dem ist nichts hinzuzufügen!!! bin schon heiß wie Frittenfett :mrgreen: Schwanke nur noch zwischen Candy Aqua Blue und Candy Green. Gold will meine Liebste auf keinen Fall, leider.


    mit der webike Website komme ich irgendwie nicht klar. Da finde ich kaum Teile für den Umbau. wie ist das eigentlich mit dem Import. Kommen doch 23.5% ( 19MwSt und 4.5 Zoll) drauf plus Fracht!? oder ist der Versand free?

    CB 750 four K2 candy gold
    CB 1100 EX schwarz

  • #29

    Hallo Holger


    Also beim Import verhält es sich folgendermaßen:


    Warenwert plus Versand mal z.Zt. 3,7% Zoll
    Diese Summe mal 19% Märchensteuer ----- gesamte Abgabe.


    Und das Verrückte an der Sache ist, daß der Zoll den Versand auch mitrechnet wenn du ihn gar nicht bezahlt hast. Wie z.B. bei Webike ab 50000 Yen versandfrei. Die japanische Post schickt aber ihre Versandsumme zum Paket mit zum Zoll.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #30

    :eek: :eek: Dann relativieren sich ja die Preise von Vintagebike und sind vielleicht sogar günstiger als der Japanimport. Und man hat das Zollgedönse nicht.

    CB 750 four K2 candy gold
    CB 1100 EX schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!