01.03. und schon Saisonstart?

  • #12

    ja und ich habe gleich wieder das Wetterchen genutzt um eine runde zu Drehen.
    ...und was soll ich Sagen, die Frühlingsgefühle haben mich voll und ganz überwältigt.
    Ich habe bei meinen fHH Unterschrieben! :dance:
    Nein nein die CB1100 habe ich nicht verkauft, sondern meine kleine blaue CB-1 gegen eine rote NC750SD (DCT) für den Alltäglichen gebrauch.

    Obwohl der liebe Mann mir das neue Afrikamoped verkaufen wollte gegen die CB1100. :eek:
    Nee nee das ist nicht ganz mein Geschmack an Mopeds.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!