und Tschüss ....

  • #11


    nach dem ich die ersten bilder der afrika twin gesehen habe war für mich klar, die muss einfach her, habe sie schon in 08/2015 bestellt !!
    auf der anderen seite war für mich war immer klar, dass mein zweitmotorrad ein cafe racer sein soll. da ich aber neben dem eigentlichen motorrad fahren ein motorrad gerne nach meinem persönlichen vorstellungen umgestalte und die cb für mich in dieser hinsicht "abgeschlossen" war, muß etwas anderes her.
    meine Vorstellungen gehen dahin, auf basis eines rahmens von z.b. egli, magni, harris,
    oder seeley ein motorrad komplett nach meinen vorstellungen aufzubauen.


    gruß jens

  • #12

    ja, diese Überlegung steht bei mir auch an. Ich fahr jetzt erst mal eine Woche zum Enduro nach Andalusien.. und danach die Africa mit Doppelkuppflungsgetriebe probe. Dann entscheide ich.. aber ich glaub das es da wohl den Wechsel geben wird.

  • #13


    ich wünsche dir viel spaß in andalusien. ich glaube die probefahrt wird dir sehr viel spaß machen, mich haben die ersten 150 km heute absolut begeistert. klasse ergonomie,
    schöner druck von unten raus und ein prima abgestimmtes fahrwerk, dass trotz der langen federwege nicht zuviel bewegung ins motorrad bringt.


    gruß jens

  • #14


    Manche gibts nur noch in kleinen Kreisen zu haben und für teures Geld.
    Aber damit kann man nach seinen Wünschen bauen,umso älter das Chassis,desto besser :cool:
    Stell uns ab und zu deine neuen Projekte vor,vor allem wenns auf Basis Egli,Magni ist.


    Viel Spass !!



    Cu
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!