und Tschüss ....

  • #1

    Nach viel Freude mit der cb sowohl beim fahren als auch beim
    Verändern/umbauen, wird es Zeit für was anderes.
    am nächsten Freitag hole ich meine neue Afrika Twin ab und die cb
    wird mich verlassen.
    euch allen noch viel Spaß mit der cb.


    Gruß Jens

  • #4

    Hallo Strike, viel Spaß und gute, unfallfreie Fahrt mit Deiner African twin. Wäre interessant zu erfahren, wie sich die beiden Hondas im Vergleich fahren. Vielleicht berichtest Du uns hier was Du besser und was Du schlechter findest. Mach's gut und rühr Dich mal wieder hier im Forum!
    Max

  • #6

    ...ja sie fährt sich sehr Handlich.[THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]
    Ich durfte sie schon mal Probefahren bei meinen freundlichen.
    ...und wie alle Händler so sind, wollte er meine CB gleich abschwatzen.[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
    Aber nee nee ich blieb Eisern.
    Dafür werde ich wohl evl. meine kleine CB-1 gegen eine NC750 tauschen. Aaaaaber das muß ich mir moch gaaanz doll überlegen.
    Für mich persönlich, finde ich das Afrikamoped für meine 1,80m zu hoch gebaut.


    Na dann viel Spaß Jens mit dem neuen Möpi.[THUMBS UP SIGN][SMILING FACE WITH SMILING EYES]



    Gruß Jörg



    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #7


    die geht zu meinem freundlichem hh, genau wie meine sp2. ich habe eine zeitlang überlegt die cb zu behalten. habe mich aber dann entschieden neben der afrika twin noch mal ein neues projekt zu starten.
    bin noch auf der suche nach der richtigen Basis für einen cafe racer. leider sind spezial-rahmen nur noch sehr schwer zu bekommen, aber schauen wir mal.


    gruß jens

  • #10


    Sehr gut und Willkommen, unterm Strich kommen mehr als gehen.
    Die, die gehen, bleiben hoffentlich online und lassen mal von sich hören.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!