Auspuff Tadao

  • #2

    Genau so stelle ich mir auch den Auspuff vor- aber was würde wohl unser TÜV dazu sagen? Man kann eigentlich nur hoffen, das der Zubehörmarkt kurzfristig etwas Ähnliches mit EU- Zulassung anbietet. Wenn dann auch noch der Preis stimmt, fliegt das originale Riesenteil sofort.
    Meine ist jetzt seit 1.März angemeldet, und hat gerade einmal 150Km drauf....
    Jeden Tag draufgucken zu können bei Dauerfrost ist auch nicht angenehmer als zu warten, und Juni ist ja auch bald.
    Wenn das Wetter jetzt zum Wochenende tatsächlich endlich besser wird, ändert sich der Kilometerstand aber demnächst!
    Gruß Lo

  • #3

    Macht euch mal keine Gedanken....Ich bin überzeugt das es da bald verschiedenes geben wird. Wenngleich mir persönlich so eine kurze Variante nicht so gut gefällt...


    Optisch finde ich den Originaltopf der CB 1100 gar nicht so schlecht. Da haben andere Motorräder (CBF1000F, oder auch Suzuki GSF1250 z.B.) ganz andere Ofenrohre... :lol:

    Gruss, Hondamat

  • #4

    In Australien bietet einer eine 4X4 an , aber die finde ich nicht gerade schön und außerdem unser Tüv :icon-mad , wie sieht das eigentl. mit dem Salz auf unseren Straßen aus,dürfte doch mittlerweile nach dem gestrigen Regen verschwunden seine oder ? zumindest wenns trocken ist , heute die ersten 23 km gefahren :P ,trotzdem noch mal kurz drüber gewischt .


    LG


    Christoph

  • #5

    Nimm Scottoil (Protection)...Das Zeug ist klasse (erheblich besser als WD40). Alles (Ausser Reifen, Bermsscheiben und -beläge) mit einem leicht eingesprühten Lappen einreiben....


    Ich mach das bei meinen beiden Motorrädern seit Jahren damit und habe trotzt gelegentlicher Wintereinsätze selber keinerlei Probleme bezüglich Salz.

    Gruss, Hondamat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!