Uhrzeit einstellen

  • #12

    Die Honda hat leider keine 24 h Anzeige. Finde ich auch nicht mehr zeitgemäß. Aber wahrscheinlich war die 24 h Anzeige im Einkauf 5 Cent teurer als die 12 h Anzeige.
    Im Hinblick auf die deutlich gesunkene Verarbeitungsqualität bei Honda verwundert es auch nicht das man dort an einer schnöden Uhr spart.
    Grüße Andy

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #13

    ist es denn außerhalb Deutschlands so, dass 24-Stunden-Anzeigen gebräuchlich sind? Ich kann's selbst grad nicht genau sagen, was ich im Ausland immer so sehe. Machte ja keinen Sinn, für den deutschen Markt eine andere Uhr zu verwenden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!