Beiträge von Andretti

    Hallo Christian ein schönes wertiges Messer. Typisch Victorinox halt !!!

    Leider sind diese Messer in Deutschland verboten und fallen seit einigen Jahren in Deutschland unter die Rubrick verbotene Gegenstände.

    Der Grund ist das Daumenloch in der Klinge zum öffnen. Somit handelt es sich um ein sogenantes Einhandmesser. Somit fällt dieses Messer bei uns in die gleiche Rubrick wie Springmesser. Echt Banane .

    Liebe Grüße Andreas

    Hallo Robsen,

    schade dass du nicht teilnehmen wirst.

    Ich muss dich aber über einen kleinen Irrtum aufklären. Das Treffen wird in Nordrhein Westfalen im Bergischen Land stattfinden. Nicht im Schwarzwald !!!

    Der Schwarzwald ist sehr weit weg und somit dürfte es schwierig werden mit Fotos aus dieser Gegend.

    Liebe Grüße

    Andreas

    Hallo Freunde des gepflegten Zweiradfahrens.


    Ich wollte das Thema Forentreffen nochmal nach vorne holen, um daran zu erinnern, dass am 15.01.2024 das reservierte Zimmerkontingent wieder zurück fällt.

    Wer also noch unentschlossen ist, sollte sich zeitnah ein Zimmer reservieren.

    Laut Bierenbacher Hof sind bis jetzt 9 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer reserviert worden. Das korreliert mit der Noodle Umfrage.

    Ich würde mich freuen wenn noch die ein oder andere Anmeldung dazu käme.


    Eine Anmerkung noch am Rande: Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen, den Hinweis auf das Forentreffen 2023 auf das neue Forentreffen 2024 ändern zu lassen.

    Diesen Hinweis findet man auf der ersten Seite.

    Ich habe den Admin mehrfach per E-mail angeschrieben, aber keinerlei Reaktion bekommen.

    Traurig !!!

    Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, wie man den Admin dazu bewegen kann auf das neue Forentreffen hinzuweisen.


    Die linke zum Gruße

    Andretti

    Hallo Freunde des gepflegten Motorradfahrens.


    Ich habe mich heute auf den Weg ins Bergische Land begeben, um unsere Unterkunft mal in Bild und Farbe zu sehen.

    Ich muss sagen, ich freue mich auf unser Treffen.

    Die Landschaft lädt zu schönen Touren ein.

    Wichtig ist, dass ich noch eine Verlängerung der Zimmerkontingente erreichen konnte.

    Die Zimmer können jetzt bis zum 31.01.2024 zu diesen Bedingungen gebucht werden.

    Ich hoffe das kommt denjenigen zugute, die erst im neuen Jahr den Schichtplan oder Urlaubsplan bekommen.


    In diesem Sinne, meldet euch an.

    Auf ein tolles Forentreffen 2024.

    Die linke zum Gruße

    Andretti


    Super vielen Dank

    Danke auch für deine Mühe !!!!!!

    Ich hoffe du bist nicht böse.

    Wenn man sich informiert und feststellt wofür man letztlich als Urheber oder Organisator verantwortlich ist, wird einem ganz anders.

    Streng genommen stand ich wegen der Doodle Umfrage mit einem Bein im Knast


    Liebe Grüße Andy

    Ich habe noch eine Bitte

    Die Teilnehmer, die im Hotel bereits gebucht haben, möchten mir doch bitte per Privatnachricht ihren Forennamen und den vollständigen echten Namen schicken, gerne auch mit Tel. Nummer und Anschrift.

    Ich brauche die Namen für den Abgleich mit dem Hotel über das Zimmerkontingent.

    Das macht mir das Leben und die Organisation leichter.

    Die linke zum Gruße

    Andretti