Heckumbau Teils Marke Eigenbau

  • #11

    Hy,


    Fliegenpilz....


    Schadenfroh ist immer die schönste Freude,ihr seit hier ein besonderer Haufen der Orginale....
    Selber erst mal was auf die Reihe bekommen...
    Werdet Glücklich damit..... :handgestures-thumbdown:

  • #12

    Hallo Kasta,


    wer was postet, muss mit Kommentaren rechnen. Und die müssen nicht immer positiv ausfallen. Wichtig ist, daß es dir gefällt.


    Schraub doch mal die Nummerntafel dran und mach dann ein Foto.
    Denke, das sieht besser aus.


    Und es muss nicht allen gefallen.


    Gruss
    Lutz

  • #13


    Hey sei doch nicht so grantig... :roll: ich schrieb doch auch : "Dir muß es gefallen " ! Und wenn es das tut, dann ist alles gut. Aber ein bissel frozzeln darf doch erlaubt sein ?! ;)

  • #14


    Und das Rücklicht nicht vergessen .. Sonst schimpfen die "Schlümpfe" :P

  • #15


    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er Kellermänner dran und zwar Kellermann LED-Blinker/Rücklicht Einheit Micro 1000 DF :cool: , also Nichts mit Rücklicht :lol:
    siehe -----> http://www.kellermann-online.c…rodukte/gruppe/micro_1000



    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!