Heckumbau Teils Marke Eigenbau

  • #1

    Hy,


    Da mich die Graukitteln höfflich aufmerksam gemacht haben und ich natürlich das auch nicht schön fand von meinen Vorgänger die weit über 40 Grad Anbringung der Nummernschildes,wurde ein bisschen umgebaut.


    Alukotflügel um 15cm nach vorne verrutscht,alles neu gebohrt,alte Löcher mit Edelstahlschrauben abgedeckt und aus Aluriffelblech eine Befestigung gebaut,somit die Nummernschildhalterung nach oben kommt und eine Neigung nach unten geht.
    Es wurde verlängert damit man das Katzenauge mit montieren und verrutschen kann.
    An Nummernschildhalter wurden Schrauben weggeflechst,neue Löchr gebohrt und längere Edelstahlschrauben durchgeführt.


    Gefällt mir gut und die Neigung somit 30-35 Grad.


    Auch Sitzbank ist geändert und gekommen,finde auch goil geworden !!!!


    160er Reifen kommen diese Woche und werden montiert.



    Cu
    Frank

  • #2

    der Halter MIT Nummer sieht bestimmt stimmiger aus...


    der Sattel rein alleine seehr schön


    das blink blink.....


    najaaaa..alles in allem jeder wie er will..... :roll:...es sind halt einfach nur Abänderungen...aber für mich verhunzt es die ganze (nostalgie) -Linie und genau DAS will ich mit dieser Maschine haben :harmonisches Nostalgieerscheinen.... :eusa-whistle:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #8

    Hy,


    Die Alubleche halten aber und sehen schöner als das Garaffel davor,Gegenzug deine Orginale China Bleche die schnell weggegammelt sind :mrgreen:



    Cu
    Frank

  • #9

    Hallo Frank,


    die Sitzbank ist ja ganz ok, verschönert hast du die CB aber eher nicht, Hauptsache es hat Spaß gemacht, sieht ein wenig aus wie eine CB1100 von "Hornbach", also originell :eusa-think: :mrgreen:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!