West-Balkan im März - Kroatien, Montenegro, Albanien, ......

  • #22


    Hallo Gustav,
    herzlichen Dank. Ich freue mich auch sehr, wieder dabei zu sein.


    LG


    Thorsten



    nee, die habe ich doch glatt vergessen....:lol::lol:



    Naja, ich liebe meine CB, ich liebe aber mindestens genauso, mit ihr unterwegs zu und gemeinsam zumindest ansatzweise "Abenteuer" zu erleben. Die AT hätte ich zwar an manchen Stellen auch sehr gerne gehabt und irgendwann werde ich auch eine haben, aber nur zusätzlich !!
    Und die CB ist ein so gutes Motorrad, daß sie (fast) alles aushält und mitmacht.


    Bzgl. des Job: ich hatte ein Projekt, für das ich auf dem Balkan diverse Meetings hatte, um die notwendigen Kontakte aufzubauen und Informationen zu sammeln. Details kann ich gerne erzählen, aber nicht dort, wo auch Google und die ganze Menschheit es findet. Also per PM oder bei einem Forumstreffen gerne mehr.



    :clap: wie wahr !



    Nein, noch bin nicht diesem Klub beigetreten, aber ich arbeite feste dran :D
    Aktuell bin ich bei nicht ganz 75.000 km und fiebere immer noch nach mehr!



    Also die osteuropäischen Länder kann ich nur empfehlen, die sind einfach wunderbar. Aber Du hast natürlich Recht: Gardasee und französischen Alpen sind ebenfalls klasse. Zumindest die südlichen französischen Seealpen habe im letzten erkunden können und habe es sehr genossen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!