Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
#1.273 tom
hast einen windof rechner ?
vesuch es mit paint um die bilder files zu verkleinern in seitenlänge oder Komprimierung (Bildqualität) -
-
-
#1.275 ok...
und ja ich pers. habe nur einen full-hd Monitor und klicke käumlichst in solch einem Forum extra auf die Lupe (+) sollte die Foto -Seitenlänge grösser sein (spez. beim Garagenbild) . weil scrollen mag ich nicht ausser ich möchte feine Details sehen was bei Bilder in solch einem Forum aber kaum der Fall ist
und wer unterwegs mit dem Phone/Tablet ins Forum geht dem nützen so gesehen 3000pixel Seitenlänge eh nix, ok ev. gibts ja mal Phonedisplays mit 4k Auflösungkann sein ,dass die Forensoftware auch noch auf die Seitenlänge schaut , wenn jetzt nur eines laden kannst pro Post, sonst sind es scheinbar max Fotos 3 (zu mind bei meinen üblichen Dimensionen+filegrössen, kann ja sein, dass es bei noch kürzeren Seitenlängen wiederum mehr zulässt aber dann wirken die Fotos weit weniger)
-
-
-
-
#1.278 Heute bei unserer Runde diesen netten Club im Café getroffen. Die ganze Mannschaft war auf großer Runde, deklariert als Fahrsicherheitstraining. Wir haben ein bisschen geschnackt und noch gute Fahrt gewünscht. Auf der anderen Straßenseite standen noch mal genau so viele Maschinen, das Café war voll.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
-
#1.280 Die Wallfahrtskirche Hergiswald.
https://de.wikipedia.org/wiki/…irche_Hergiswald_(Kriens) -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!