Aktuelles Foto von heute...

  • #1.542

    das Alustängelchen kostete mich incl. Montage ( und gleich noch etwas Luft, Kettensrpay und 2 Schluck öl) : 23.50 sfr....scheint ne preiswerte Massenware zu sein :P

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.543

    :eek:

    Ich dachte immer, Dein Fuhrpark wäre in einer Garage untergebracht!

    Sah zumindest auf den ein, zwei mir bekannten Fotos so aus.

    Da hat's doch nicht etwa das Dach abgedeckt?:eusa-shifty:

  • #1.544

    nur teilweise......die Garage ist ca 25km entfernt.....aber für in Richtung süd und west liegt sie stehts am Wege...da wechsle ich dann je nach Lust und Laune oder Anspruch....od. hole mir z.b. am Vortag den entsprechenden Hobel nach hause


    oder auch., die Garage habe ich angemietet von meinem Mech. bzw sie ist 1 Schritt neben seinem Geschäft......habe ich mit einem Hobel ein Problem /Service...so kann er ihn einfach kurz holen, wenn er gerade Zeit hat...bzw. so sind beide nicht an fixe Termine gebunden


    auch für meine 2h Hausrunde die ich seeehr häufig fahre liegt sie bis auf ca 2km am Wege...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #1.545

    Aaahh!:idea:

    Dann hast Du zusätzlich eine Abstell-/Unterstellmöglickeit direkt zu Hause.
    Das ist sehr gut. (Die habe ich nämlich leider nicht.)

    Dann bist Du sozusagen allzeit fahrensbereit.

    Und 'ne Garage direkt neben der Werkstatt des Freundlichen ist natürlich praktisch!

    Für Dich!:eusa-whistle:

  • #1.550

    Hallo Tom,

    schöne Fotos.

    Auf den ersten beiden sieht es so aus, als ob ordentlich Wind übers Wasser zog.

    (Als gewesener Windsurfer zieht das den Blick magisch an).


    Der grüne Teppich auf dem letzten Foto fasziniert mich (vor allen Dingen wenn man bedenkt, wie der zustande gekommen ist).
    Ist das ein aktuelles Foto? Habt Ihr schon so viel grün?


    Weiss man, warum es "Vierwaldstätter" See heisst?
    Was steckt dahinter?


    Dieter (hier regnet es mehr oder weniger seit Wochen X/)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!