Aktuelles Foto von heute...

  • #3.631

    No, in heaven.


    Freundliches Gespräch gehabt von Mensch zu Mensch, Geld zur Schadensregulierung ausgehandelt, warte auf die Überweisung, vertraue und wieder, will see. Dann abhaken als Erfahrung.


    Mit der neuen Scheibe ist gut fahren. Immerhin und sehr begrüßenswert. Das Teil empfehle ich weiter. Hier sogar als Beispiel von Tante L. an einer CB1100 montiert:


    https://m.louis.de/artikel/pui…b6df72bc7ca6ffce4639d917f

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #3.633

    Frage dich nicht, was Du tun oder denken würdest. Frage dich, wie Sokrates so einer Angelegenheit begegnen würde.


    Ne, Spaß beseite, ich würde mich freuen, wenn jemand mir gegenüber in einer vergleichbaren Situation nicht das ganz große Ding aus so'ner Nr. stricken würde, sondern im Dialog irgendwie mir die Chance gibt, aus dem ganzen Schlamassel heil herauszukommen, ohne mir das letzte Hemd auszuziehen oder das Geschäft seines Lebens zu machen.


    Sicherlich hätte das kleine Bulletchen für die makellose Schadensbehebung mit wochenlangem Rumdümpeln bei irgend'nem RE-Händler ganz andere Kosten verusacht, als mir nun hoffentlich als Sümmchen aufs Konto flattert. Was soll's, mir reicht's und in Anbetracht dessen, was gerade und ohne absehbares Ende in unserer europäischen Nachbarschaft an Vernichtung und Zerstörung geschieht, der Whataboutismus muss sein, ist das bisschen geschrammtes Blech und gehimmeltes Plastik vergleichsweise nicht mal 'ne Lachnummer und der Rede wert, wenn auch da und in D. Deswegen kümmerte ich mich auf meine Art darum.


    Peaceful Bullet



    3 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #3.634

    Alles wahr!

    Leider wird der Ehrliche immer mehr bestraft.

    Cieses selber zurückstecken wird langsam lästig. Selbst Mutter Theresa war eine herausragend profitable Unternehmerin.


    Solange DU zufrieden bist: Maseltow!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3.636

    Ooooooooohhhhhh!!!

    Knusprig gebratene Ente.

    Lecker!!


    Haste Dir nach dem ganzen Streß auch verdient. \:)/

  • #3.638

    Heute schon ist das Geld für die Schadensbegleichung auf dem Konto eingetroffen. Ich wurde nicht enttäuscht und somit wird dieser Fall der Enfield ad acta gelegt. Möge er auf lange Sicht ihr einziger bleiben und dieser Windschild lange halten und mich vor Wind und Wetter schützen.


    Möge der arme Taumler in Zukunft im alterierten Zustand einen weiten Bogen um parkende Motorräder machen.

  • #3.639

    Na dann, sind doch alle zufrieden.

    Schön, dass ihr euch einigen konntet ....

    Weiterhin gute Fahrt mit der RE.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!