Aktuelles Foto von heute...

  • #3.325

    Das ist genau der entscheidende Faktor! :thumbup:


    Aber kalt (und rutschig) ist es am Allerwertesten dann trotzdem. =O

    (So zumindest meine ca. 40 Jahre alte Erinnerung an solche Fahrten :character-oldtimer::mrgreen:).

    Aber heutzutage gibt's ja sogar Motorräder mit Sitzheizung. :roll:

    (Könnte man sich wohl auch nachträglich applizieren lassen, oder?)

  • #3.326

    Ach alles gut, die Klamotten heutzutage sind so gut. Hab gar nichts gemerkt und rutschig war es auch nicht, meine Hose hat einen Gummierten Hintern 🤣😉


  • #3.327

    Ja, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein. Meine Sommer-Kombi hat sowas wohl auch und ich glaube, das Gummi löst sich an manchen Stellen ein wenig ab. Wahr wohl zu heiß an manchen Tagen oder ich "arbeite" zu viel auf dem Motorrad ? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!