Aktuelles Foto von heute...

• #5.091

kann euch auch noch den Herbst mit paar Bildern aus Korsika versüßen ;.-)

Runter nach Savona und ab dort auch wieder zurück ordentlich Sauwetter gehabt. Alles wie immer ohne Autobahn oder Maut. Auf der Insel bis auf 2 von 10 Tagen super Wetter gehabt. Tolle Wander- und Fahrtage an den Küsten von Bonifacio und Calvi, sowie in den Bergen um Corte und den Calanches de Piana. Viel zu viele Bilder gemacht....

• #5.095

Ja Corse, fahr ich nächstes Jahr wieder hin, die Île de Beauté ist das schönste was ich jeh unter die Räder genommen habe. Als Student war ich mehere Jahre hintereinder für jeweils sechs Wochen auf der schönen Insel. Wie ich sehe sonnen sich die Schweine immer noch auf der Straße. Und der Duft auf dieser Insel ist unbeschreiblich, Maccia, Meer und Tymian....

• #5.099

ja, das ist definitiv eine schöne Insel! Wir waren genau zum rechten Zeitpunkt dort, keine Wohnmobile und Motorradhorden mehr drunten und auch keine überlaufenen Wanderwege. Man konnte die Küstenstraßen und auch die klassischen Motorradstrecken also super genießen. Die kleinsten Nebenstrecken durch die Berge mit unseren CRFs eh.

Und ja, die Wutzen sonnen sich da noch immer gerne ;)

Wir waren auch paar mal an der Ostküste und in Bonifacio schwimmen, das Meer noch absolut warm...

• #5.100

Mann, da werden Erinnerungen wach.. Bonifatio, Spelunca.. Corte... Wir waren auch immer ab ende September unterwegs, da ist es stiller auf der Insel und die Pullerwanne ist noch schön warm, habt alles richtig gemacht, chapeau!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!