Ich meine die Reinigungsprodukte. Für Profis. Mit einem oder zwei Bier noch besser.
Beiträge von Cheesyrider
-
-
Nehme für den Vorderen die GT Version. Dann verschleissen beide gleich. 7-8tkm sind bei gemischter Fahrweise erfahrungsgemäss drinnen.
-
Im Mittelland vielleicht. Der ganze Jura war frei und 25 Grad.
Putzen: check mal Riwax in Zollikofen. Damit hast Du in 20 Minuten einen Show Room tauglichen Töff.
-
Da kommen Jugendträume in den Sinn ...
-
dieses Foto .. ist das legal?
Ich meine: ganz ohne ungesundes Essen?
-
Hey Robsen
Egal Jahreszeit aber die Gelbe sticht wirklich hervor! Putzt sich nicht von alleine. Sehr schön!
-
Blauer Drache
Gratuliere zu den 25tkm!!!! Und zum Juhubiläum noch mit vollem blauen Tank! So gehört sich das.
Sieht alles fit und gesund aus egal ob Bio-Apfel oder nicht ... bitte weiter so!
-
Ich bin gestern und sicherheitshalber heute jeweils kurz über den Chasseral gebrettert
http://chasseral-hotel.ch/de/webcam-blick
Die Speisekarte ist ebenfalls vorhanden. Wer aber deren Fondue verpasst hat selber Schuld.
Schon witzig wie in einem Motorrad-Forum auch mal andere Aspekte zum Tragen kommen. Nach dem Motto: Herz und Seele - was willst du mehr?
-
Oder hier in der Schweiz eine Neufassung machen von "Peter Fondue & the Greasy Riders"
-
Gewisse Gelegenheiten laden halt dazu ein es mit gesunder Kost nicht so genau zu nehmen.
Andere entsprechen wohl auch einem gewissen Klischée.
Möchte mal ein paar grosse stämmige Männer in Lederkluft sehen die den "Teufelscocktail" - alkoholfrei mit Schirmchen - bestellen und sich nach der Salatbar erkundigen.