Wenn man bedenkt, dass ein Journalist 2014 die Matchless für um die 50'000 Euro als "relativ günstig" einstufte ... dann ist die Regina fast schon ein Schnäppchen.
Beiträge von Cheesyrider
-
-
Für ein Remake finde ich die Interprätation durchaus gelungen. Ein Mittelding zwischen alt und neu. Normalerweise eine gefährliche Strategie da es dadurch auch keinem gefallen könnte.
Nun sorgt der Preis alleine für eine Trennung von ernsthaften Käufern und übrige Leute.
Kleine Serie und Superleichtbauweise sorgen dafür. Technisch finde ich sowas schon spannend.
Über Geschmack zu streiten wäre auch müssig.
-
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar! Alles Raubkopierer und Diebe!!
Warum die CB1000R verkauft?
-
Tea Bee
Guter Beitrag. Würde ich sofort so unterschreiben. Baukastensystem lässt grüssen. Und von 4 auf 2 Zylinder etc ...
ABER Marketing-Technisch ist die Hornisse einfach zu reizvoll, um sie ungenützt im Archiv verstauben zu lassen.
-
yeah whatever good for you nevermind
-
Chrom gut nach Hause!
-
Yo Friese
Gibt doch jetzt bei den neueren AT's jede Menge Sitze zu Verfügung. Reicht das nicht?
Aber notfalls kann man evtl die Armlehnen von der Goldwing umbauen.
Da lobe ich mir doch den Sitz von der Crosstourer. Nach 2 Stunden weiss man: der Arsch ist taub und man hat gesündigt. Wie in der Kirche auch aber ohne Ablass.
-
Zweifellos ein seriöser Kenner und Experte! Respekt!!
An alte VW Busse will ich gar nicht erst denken. Ende der 80iger haben wir die noch reihenweise für Afrikaner zusammengesucht, ihren ganzen Krempel rengehoben und die Türen verschweisst. Die Dinger kauften wir für 100 - 500 Euro und verkauften sie für 800 - 2500 und alle freuten sich!
Einer bezahlte nicht und der Buss wurde in einer Scheune versteckt. Letztes Jahr wieder entdeckt und irgend ein Wahnsinniger hat 65000 Euro bezahlt. Wobei: neue Batterie, Öl aufgefüllt und Benzin rein ... beim 3 Versuch lief er wieder.
Und das ist der Punkt wobei hier deutlich gesagt werden muss: Mondpreise hinschreiben ist nicht verboten. Die werden jedenfalls zZ für Mopeds nicht mal im Ansatz bezahlt. Viel Geseiere von wegen "muss in gute Hände kommen". Pah!!
-
Andere Quelle Schweiz aber die EUR 8000er Marke fällt schnell
https://www.motoscout24.ch/de/…model=2499&sort=price_asc
Wenn man ungefähr die Schmerzgrenze weiss und ob die Option "Import" ein Thema ist dann kenne ich noch einen Sammler der garantiert gefühlte 10 Stück hat. Schweizer Maschinen sind naturgemäss teurer aber meistens auch sehr gewissenhaft gepflegt.
-
Als ich mit meiner CB1100 so Tagestrips um die 250km machte fanden alle: Auf einer Naked? Wow!
Andere rattern mal eben ganz gemütlich nach Sardinien!! DAS ist WOW!!