Beiträge von Cheesyrider

Eben Friese,

Ist ein geiziger Flachlandfahrer auf einer Insel.

Und hat die Einstellung: what isn't broke must not be fixed!

Kulturell liebe ich die Briten die NICHT für die Ewigkeit planen aber die sind auch viel gelassener, wenn mal was nicht funktioniert.

Bei youtube gibt es massig Tipps wie man die Kühlrippen sauber bekommt. Welcher Hersteller von Putzmitteln muss nicht auch dort eine Wissenschaft daraus machen, um seine Plörre zu verkaufen?

Joa, der MG sieht auch schön aus. Bei seinen Videos habe ich allerdings nichts dazu gefunden

- wir werden alle nicht jünger

- Eigenschaften von Gel wurden oben schon sehr treffend erwähnt

- Ein guter Sattler welcher Zugang zu richtigen Materialien hat baut einen Sattel bedarfsgerecht in Schichten auf

- Massgeschneidert kostet ein Sattel mit allem Drum und Dran 450-700 Euro

- Je nach Körpergrösse und Sitzposition klemmt die Gesamtdurchblutung

- Man kann die CB auch kurz stehend fahren - besonders bergauf macht das sogar Laune

- technisch gesehen ist beim Fahren die grösste Schwachstelle zwischen Vorderlicht und Rücklampe

- Wunder gibt es keine obwohl manchmal eine Pause einfach Wunder wirkt!

Radlerhose anziehen und anfangen zu rauchen ... soll gemäss Auskunft JEDE Sitzbank in die Kategorien "genügend" bis "tauglich" befördern.

Wunschpreis oder eigene Vorstellung hinschreiben ist nicht verboten!

Die Realität sieht meistens dann aus wie in einer Arabischen Komödie "Handeln im Orient" beschrieben:

Man nimmt seine Präziosie zum Händler des Vertrauens in der Annahme dieser wird den gerechten Wert zum Preis von 100 Riyal zu würdigen wissen. Nach kurzem Blick biete dieser blutsaugende Betrüger lächerliche 5 Riyal an. Nach einer halben Stunde wilden Feilschens und gegenseitigen Vorwürfen inkl. übelster Fluche der Zorn der Götter mögen den anderen Bestrafen einigt man sich mit männlichem Händedruck auf einen vernünftigen Kompromiss mit dem alle leben können und den Stolz bewahrt: 5 Riyal!

Du Jay

Keine Lust auf kindisches Rumgezicke aber wer sich keinerlei Mühe macht eine vernünftige Annonce zu gestalten - zudem mit Fehler - und diese in einem Forum mit interessierten und wissenden Leuten anpreist muss sich nicht über weniger schmeichelhafte Kommentare/Reaktionen wundern.

Deine Aussage bezüglich der Preisgestaltung kann ich nach EINEM Check beim genannten Portal nicht nachvollziehen

https://suchen.mobile.de/fahrz…12c7-fb0fae125242&ref=srp

Gibt genügend gute Maschinen für gescheites Geld. Hast recht ... da muss man Herrn Einstein nicht bemühen.

Bei ernstem Interesse würde ich - mit Verlaub - alles Mögliche unternehmen nur nicht Deinen über die Schulter mitlesenden Kumpel kontaktieren. Einfach läppisch!!