Beiträge von Cheesyrider

zwar älter aber ob Honda bei den kleinen Stückzahlen ganzes WHB nachschiebt würde mich sehr wundern.

Gemäss User Robin gibt es einen Nachtrag.

Kann Bitmax/Norbert nur beipflichten.

Kleiner Tipp am Rande: bei Youtube schauen wie die Fanatiker irgend welche Rostlauben wieder flott machen. Die setzen auch schon mal 30kg Rost ins Säurebad und bekommen das mit Salzen etc wieder trocken.

Ohne ins Extreme zu gehen kann man sich durchaus von den verschiedenen Techniken inspirieren lassen.

Nur von diesen Typen die den Benzintank mit der Zigarette im Mundwinkel untersuchen würde ich abraten ... da bekommt "Sprengzeichnung" eine neue Dimension.

CBInteressent

Im Detail habe ich es nicht untersucht aber es war die Hölle, Marge. Hier die letzte Antwort:

--------------

Accounts on the CB1100 Forum are not deleted when members leave so that the content remains. There’s no problem should you choose not to use the account any longer, but your posts will live on as a part of the forum’s history. I do this so that content created in the past can be referenced by others in the future should the need arise.

I hope that you enjoyed your time with your CB1100 and on the CB1100 Forum. Good luck to you going forward.

------------------

NEIN!!!

oder

DOH!!!!

Wollte mich beim CB Club in England abmelden .... die haben einfach NO gesagt.

Dachte nur im Lied Hotel California hiess es "you can check out any time you like but you can never leave"

Wisedrum

Ganz meine Meinung. Wer Erfahrung mit der Maschine und so nett ist wie CBInteressent soll ruhig weiter präsent sein.

UND es braucht Verstärkung den Afrika Zwilling von JFB, die Kollektion von Alprider und nicht zuletzt Deine Eigene Sammlung etc zu bewundern.

Blauer Drache: die Maschine hat nur an Frankreich geschnüffelt aber kennt den Schweizer West-Jura in- und auswendig.

Ich habe sie zwar gepflegt aber sie DERMASSEN hübsch zu bekommen hat der Käufer. Mit dieser kam der neue Besitzer angefahren

https://www.anibis.ch/fr/d-mot…s=20&aral=834__10000&pr=1

Keine Ahnung wie man alles dermassen auf Hochglanz bringt aber es dürfte mehr als 25 Minuten dauern als meine ... etwas radikalere Pflege. Ich verwöhne meine Fahrzeuge allerdings stets mit beste Flüssigkeiten/Öle, hochoktaniger Sprit und frische Filter.

Glück hatten wir beide mit diesem Deal! Sie so erhausgeputzt zu sehen lindert den Trennungsschmerz etwas.