Beiträge von Cheesyrider

Hey Alprider

Schöne Fotos. Chasseral Richtung St. Imier lassen die zustndigen Leute immer länger "gesperrt". Vermute mal zuviel Verkehr.

Unbefestigte Strasse sieht spannend aus. Steht da kein Empfehlungsschild von wegen nicht durchfahren oder nur für anstössige Menschen?

Die Route würde mich interessieren. Balsthal kenne ich kaum.

Mein Freundlicher meinte: ab 2017 sollten alle CB 1100 eigentlich einen freien Stecker haben. Oder weniger Reserve Kabel vorgesehen gezogen.

So genau habe ich nicht zugehört. Dengel das Ding bitte hin. Habe einen Fuffziger gelöhnt. Solange meine Maschine in der Garantiezeit ist werde ich nix an der Elektrik rumkokeln.

Man achte sich mal auf die paar Fussgänger. Die haben keine Rechte. Null!

Freunde von mir waren in Vietnam unterwegs und sie sagte:n irgendwann wenn du eine Strasse überqueren musst mach es wie beim Bungy Springen: Augen ZU und einfach gerade aus gehen. Es ist ein Mördergehupe aber sie fahren einen irgendwie nicht über den Haufen. Funktionierendes Chaos!

Hier regen wir uns für weit kleinere Dinge auf und haben trotzdem massig Stau.

ooch in anderen Ländern und sogar in Hauptstädten gibt es durchaus Inspirationsansätze

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennen wir uns nicht zufälligerweise? ^^