@blauerdrache
Da wird man schon fast wieder gläubig!
Wie sagen die Schipper in Kiel: Meeresblau ist nicht nur die Seehnsucht!
@blauerdrache
Da wird man schon fast wieder gläubig!
Wie sagen die Schipper in Kiel: Meeresblau ist nicht nur die Seehnsucht!
Hi André
Wie gesagt: kein Ding und sehr gerne! Kannst bestellen was Du möchtest und an die Adresse in DEU schicken lassen. Ich nehme es sehr gerne mit. Muss nur ungefähr den Wert wissen. Da Du im Raum BE daheim bist: easy!
Frohe Ostern allerseits
André.
Kein Problem
oberhalb BIEL/Bienne
Selber schauen oder ich gebe Dir eine PN
Das ist für diesen Motor Adagio und endet nicht selten im Affekt.
Der Club der Hobbyfotografen mausert sich ...
jfb dürfte nach wie vor der Spitzenreiter sein
War heute Morgen mit der CT unterwegs und habe festgestellt: trotz neue kompakte Spiegel kommt es interessanterweise nur links bei gewissen Drehzahlen zum Zitter-Rückblick.
Da gibt es nur eines: stets den Blick nach vorne!!
Hi André,
Gibt massig Anlieferstationen in der Grenznähe. Solltest Du nicht dorthin kommen: ich habe eine Adresse und bin regelmässig im grossen Nordkanton. Wenn es sonst nicht geht dann Bescheid sagen. Keinen Dunst wo Du daheim bist aber die CH Post findet jeden
checken ob noch aktuell
In Anlehnung an die Klassiker gab es mal längere oder kürzere Versionen mit oder ohne Schelle
https://www.classic-bike-parts.de/Boots
etc
Motto: es gibt nix was es nicht gibt aber selten was man braucht!
Heute die CB sanft geweckt und vor allem Ritzel, Kette und Felge hinten gesäubert.
Trotz Gummi-Handschuhe und sehr vielen Lappen aus Baumwolle: der Dreck wandert vom Bike auf die eigenen Flossen. Schwarze Fingerkuppen waren noch nie aus der Mode, nicht wahr?
Der Hochdruckreiniger kommt mit einem guten Meter Abstand beim Profi zum Einsatz. Bei Bedarf welcher seltener vorliegt, als man glaubt: Intensiv-Wasch-Plörre soll Wunder wirken. Habe ich vom Profi aber die Erfahrung lehrt: was zu einfach geht dann schnell verweht. Der Stoff ist sehr intensiv. Vor allem Tank und Plastik muss nachgepflegt werden. Einfach und Zeitersparnis? Nun ja ... alles ist je nach Verschmutzung relativ.
Das Bike mit Hochdruckluft durchgeblasen. Hilft aber man kaufe sich nicht extra deshalb einen Kompressor. Ich habe nun mal einen. Als der Motor danach warm wurde und es von den Kühlrippen riecht wie vergessenes Brot im Toaster hat man die Gewissheit: einfach & schnell & günstig gibt es nicht.
Ganz im Sinne von Jan Ulle: Tuur de Franks ist ein Erlebnis!
Mein herzliches BeiNeid zur Reise!!